Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von _MyST_Merlin
ich kenn da ja so mods die tun audio comments mit recs löschen![]()
Zitat
Original von _MyST_Merlin
ich kenn da ja so mods die tun audio comments mit recs löschen![]()
Zitat
Original von eX_dyor
Du Trottel schnallst es nie, oder? Du spammst selbst in einem Thread in dem es gegen das ständige Spamming geht...
Zitat
Original von Snaile
Zitat
Original von kOa_Master
Zorn, kann ich mich um einen Mod-Posten bewerben?![]()
Besser nich![]()
Ich fände es spitze, würde Master Mod werden...
Zitat
Original von Snaile
Zitat
Original von eX_dyor
Du Trottel schnallst es nie, oder? Du spammst selbst in einem Thread in dem es gegen das ständige Spamming geht...
Zitat
Original von Snaile
Zitat
Original von kOa_Master
Zorn, kann ich mich um einen Mod-Posten bewerben?![]()
Besser nich![]()
Ich fände es spitze, würde Master Mod werden...
Werd ma nich beleidigend!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schwabbel123« (30.07.2004, 19:04)
Zitat
Original von CF_R4GN4R0K_at
Zitat
Original von WW_Storm
ziemlich dumme frage, dann dürfte es ja au kein wc3 board geben, aber denken is wohl net des aoclers stärke![]()
![]()
ne das wc3 forum haben wir wegen des großen interesses an dem game bekommen - und großes interesse und aom im masters? hmm...![]()
Zitat
Zitat
Original von WW_Storm
ziemlich dumme frage, dann dürfte es ja au kein wc3 board geben, aber denken is wohl net des aoclers stärke![]()
![]()
ne das wc3 forum haben wir wegen des großen interesses an dem game bekommen - und großes interesse und aom im masters? hmm...![]()
Zitat
Zitat
Original von WW_Storm
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Toddi« (31.07.2004, 11:44)